Wolf-Dieter Ostermann Auf der Suche nach Eirenechora

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche nach Eirenechora“ von Wolf-Dieter Ostermann

Eine hilf- und orientierungslose Frau findet bei einer geheimnisvollen Alten Schutz und Zuflucht - und ein Ziel, das sie in Bewegung setzt und ihr Mut und Entschlossenheit bis zur Selbstaufgabe verleiht, geängstete Kreaturen von ihren Bedrängern zu befreien, auch wenn es ihr dabei jedes Mal, schon zum Greifen nahe, entgleitet. Als sie schließlich die Hoffnung, es zuletzt doch noch zu erreichen, aufgegeben hat, kommt ihr überraschend die Aufgabe zu, das Leben ihrer inzwischen verstorbenen Wohltäterin fortzuführen.

Winterengel

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89