NaturKunst Weiße Wüste

NaturKunst Weiße Wüste

Inhaltsangabe zu "NaturKunst Weiße Wüste"

NaturKunst ist in den vorliegenden Momentaufnahmen das Dokumentieren von Impressionen rein natürlicher Vorgänge in der Wüste, die den Gesetzen der allgegenwärtigen Erosion folgen. Es sind die Wandlungen von Form und Farbe durch Wind und Temperaturunterschiede. Es sind im wahrsten Sinne des Wortes Standbilder von Jahrmillionen andauernden Abläufen.
Diese Sammlung von Szenerien, Abstraktionen und Strukturen ist nur ein kleiner Ausschnitt aus den Büchern der Erosion. Wir begreifen sie als Momentaufnahme, die wir als schön, interessant, anmutig und fantastisch empfinden. Wir würdigen in dem Augenblick des Betrachtens diese NaturKunst und dürfen kleine Geschichten dazu ersinnen.

Dieser Sammlung von Dokumentationen, Impressionen liegt der Bildband „Weiße Wüste“ bei, der ebenfalls fotografische Streifzüge durch die alle fantastischen Landschaftsbilder der Weißen Wüste in Ägypten zeigt.

Verlag:RMd Verlag
Erscheinungsdatum:08.03.2017