Wolf-Dieter Sponer TVöD Entgeltordnung Bund

Inhaltsangabe zu „TVöD Entgeltordnung Bund“ von Wolf-Dieter Sponer

Das Loseblattwerk: Die Entgeltordnung Bund wird voraussichtlich zum 1.1.2013 in Kraft treten. Deshalb bieten wir Ihnen als erweiterndes Modul Sponer/Steinherr TVöD Entgeltordnung Bund zu Ihrem Sponer/Steinherr Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst an. In Sponer/Steinherr TVöD Entgeltordnung Bund ist neben dem Text der Entgeltordnung Bund eine umfassende und systematische Behandlung der gesamten Thematik rund um die Entgeltordnung Bund enthalten bzw. geplant. Die Kommentierung der Entgeltordnung Bund wird nach und nach aufgebaut. Sie wird die aktuelle Rechtsprechung berücksichtigen. Die Autoren werden aber auch den Bogen zur bisherigen Rechtslage in der Vergütungsordnung des BAT schlagen, so dass Sie die Entwicklung gut und praxisnah nachvollziehen können. Das wird Ihnen den Einstieg in das neue Recht erleichtern. Außerdem haben Sie mit Sponer/Steinherr TVöD Entgeltordnung Bund ein aktuelles und rechtssicheres Nachschlagewerk zur Hand. Sponer/Steinherr TVöD Entgeltordnung Bund ist durch Verweise eng mit Ihrem Werk Sponer/Steinherr Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst verzahnt. Es dient der Ergänzung sowohl für die Gesamtausgabe als auch für die Teilausgabe Bund/Kommunen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104