Wolf-Dieter Storl , Paul S Pfyl Bekannte und vergessene Gemüse

Inhaltsangabe zu „Bekannte und vergessene Gemüse“ von Wolf-Dieter Storl

Von A wie Aubergine über P wie Pastinake bis Z wie Zwiebel: Wolf-Dieter Storl porträtiert spannend und kenntnisreich 50 Gartengemüse, darunter auch einige seltene, heute vergessene Gemüse- und Salatpflanzen wie Guter Heinrich, Portulak oder Taglilie. Und damit das alles wirklich schmackhaft wird, gibt es zu jeder Pflanze Originalrezepte des kreativen Kochkünstlers Paul Silas Pfyl. Eine einzigartige Verbindung von Garten- und Kochbuch, Ethnobotanik, Kulturgeschichte und alten wie auch neuesten medizinischen Erkenntnissen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch