Wolf-Dieter Tölle Alles, was Sie über Steuern im Ruhestand wissen müssen

Inhaltsangabe zu „Alles, was Sie über Steuern im Ruhestand wissen müssen“ von Wolf-Dieter Tölle

Immer mehr Rentner müssen Steuern auf ihre Renten zahlen. Schon jetzt wird jeder Fünfte der rund 20 Millionen Rentner zur Einkommensteuer herangezogen.

Wolf-Dieter Tölle, Rechtsanwalt, Notar und Steuerberater, zeigt in der komplett überarbeiteten und aktualisierten Neuauflage kurz und bündig, wer als Rentner eine Steuererklärung abgeben muss und was sich aktuell für Ruheständler geändert hat. Er demonstriert übersichtlich, wie sich Steuern sparen lassen und gibt praktische Steuertipps, damit möglichst viel von der Rente oder Pension bleibt. Ebenso enthalten sind die größten Steuerfallen und wichtigsten (Steuerfach-)Begriffe.

Alles, was Rentner über ihre Rentenbesteuerung wissen müssen, übersichtlich auf rund 150 Seiten zusammengefasst.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen