Wolf-Dietmar Unterweger Die Bauerngärtnerin

Inhaltsangabe zu „Die Bauerngärtnerin“ von Wolf-Dietmar Unterweger

Die bekannten Autoren Wolf-Dietmar und Ursula Unterweger erzählen in diesem besonderen Band vom traditionellen Handwerk der Bauerngärtnerin in Zeiten hochmoderner Technik. Sie schildern den anstrengenden, aber auch erfüllenden Arbeitsalltag im Wechsel der Jahreszeiten. Aufwendig bebildert mit stilvollen Motiven und angereichert mit hilfreichen Tipps aus dem langjährigen Erfahrungsschatz von Bauerngärtnerinnen zum Säen, Pflegen und Ernten der Pflanzen, ist dieses Buch ein wertvoller Ratgeber rund um das Kalenderjahr.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen