Wolf-Rüdiger Bub Wohnungseigentum von A - Z

Inhaltsangabe zu „Wohnungseigentum von A - Z“ von Wolf-Rüdiger Bub

Im Nachdruck vom Janaur 2007 wurde ein Nachtrag miteingebunden, der die Themen "Rechtsfähigkeit der Wohnungseigentümergemeinschaft" und "Haftung der Wohnungseigentümer" behandelt. Sie finden diesen Nachtrag als PDF-Dokument zum Herunterladen bei den Zusatzmaterialien.
Alles Wissenswerte zum Wohnungseigentum, so z.B. über:– Abrechnung– Bauliche Veränderungen– Dachausbau– Gemeinschaftsordnung– Geschäftsordnung– Kabelfernsehen– Kaltwasserzähler– Musizieren– Sondernutzungsrecht– Tierhaltung– Umsatzsteuer– Vermietung– Verwalter– Videoüberwachungy– WirtschaftsplanWeil dieser Bereich einerseits stark verrechtlicht und andererseits besonders konflikt- und streitträchtig ist, ist das Thema „Wohnungseigentum“ ein Dauerbrenner. Die vorliegende Neuauflage dieses Topp-Titels der 90er-Jahre ist brandaktuell und bietet dem Käufer eine „Rundum-Beratung“ zu allen relevanten Fragen. Der lexikalische Aufbau sichert den sofortigen Zugriff auf das richtige Stichwort.Im Nachdruck 2007 wurde ein Nachtrag miteingebunden, der die Themen "Rechtsfähigkeit der Wohnungseigentümergemeinschaft" und "Haftung der Wohnungseigentümer" behandelt.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog