Wolf-Rüdiger Bub Wohnungseigentum von A - Z

Inhaltsangabe zu „Wohnungseigentum von A - Z“ von Wolf-Rüdiger Bub

Im Nachdruck vom Janaur 2007 wurde ein Nachtrag miteingebunden, der die Themen "Rechtsfähigkeit der Wohnungseigentümergemeinschaft" und "Haftung der Wohnungseigentümer" behandelt. Sie finden diesen Nachtrag als PDF-Dokument zum Herunterladen bei den Zusatzmaterialien. Alles Wissenswerte zum Wohnungseigentum, so z.B. über:– Abrechnung– Bauliche Veränderungen– Dachausbau– Gemeinschaftsordnung– Geschäftsordnung– Kabelfernsehen– Kaltwasserzähler– Musizieren– Sondernutzungsrecht– Tierhaltung– Umsatzsteuer– Vermietung– Verwalter– Videoüberwachungy– WirtschaftsplanWeil dieser Bereich einerseits stark verrechtlicht und andererseits besonders konflikt- und streitträchtig ist, ist das Thema „Wohnungseigentum“ ein Dauerbrenner. Die vorliegende Neuauflage dieses Topp-Titels der 90er-Jahre ist brandaktuell und bietet dem Käufer eine „Rundum-Beratung“ zu allen relevanten Fragen. Der lexikalische Aufbau sichert den sofortigen Zugriff auf das richtige Stichwort.Im Nachdruck 2007 wurde ein Nachtrag miteingebunden, der die Themen "Rechtsfähigkeit der Wohnungseigentümergemeinschaft" und "Haftung der Wohnungseigentümer" behandelt.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt