Unser Gott hieß Margot(t)

Cover des Buches Unser Gott hieß Margot(t) (ISBN:9783864681585)

Inhaltsangabe zu "Unser Gott hieß Margot(t)"

Für alles gibt es einen richtigen Zeitpunkt, sagt ein Sprichwort, auch den Zeitpunkt ein eigenes Buch zu schreiben. Bei mir kam dieser Zeitpunkt mit dem Ruhestand, mit dem Kampf gegen die viele freie Zeit, mit dem Suchen und Finden von neuen Aufgaben und Inhalten.
Der Ruhestand eine völlig neue Art von Alltag. Für mich war es nun wichtig, mich auf Vergangenes zu besinnen, und mehr oder weniger kritisch den zurückgelegten Weg zu betrachten. Vieles würde ich heute sicher besser machen, vieles aber auch genau so.

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:23.04.2012