Wolf Awert Pentamuria - Die Macht der Magier

Inhaltsangabe zu „Pentamuria - Die Macht der Magier“ von Wolf Awert

Pentamuria: Einer der erfolgreichsten Fantasy Romane Deutschlands „Es wird nichts mehr so sein wie zuvor. Wo Städte waren, wird Ödland sein. Wo Ödland war, werden Früchte wachsen. Wer einmal geherrscht hat, muss dienen, und wer bisher diente, wird herrschen.“ Inhalt: Pentamuria, die Welt der fünf Königreiche, befindet sich im Wandel. Die Macht der Magier und der Adeligen wird bedroht. Krieg steht den Magiern bevor, doch wann und gegen wen, das wissen sie nicht. Darum sammeln sich die Magier in ihrer Hauptstadt, Ringwall, um sich gemeinsam auf jeden nur denkbaren Feind vorzubereiten. In diesen Tagen wird das Findelkind Nill von Druiden entdeckt. Seine magischen Fähigkeiten sind beachtlich, und so bringt man ihn nach Ringwall, wo er zusammen mit anderen Schülern zum Magier ausgebildet werden soll. Noch ahnt niemand, dass ausgerechnet in Nills Kräften der Schlüssel zum Schicksal Pentamurias liegen könnte. 500 Seiten Fantasy! Pentamuria: Eine Welt bestehend aus 5 Königreichen, die auf den Elementen Feuer, Wasser, Erde, Luft und Metall basieren. Inspiriert von den verschiedensten fernöstlichen Philosophien. High Fantasy: Tauchen Sie ein in eine Geschichte voller lieblicher Details, Spannung und Leidenschaft. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Magie: Unzählige magische Fraktionen, mit ganz unterschiedlichen Zielen und Vorstellungen. Während die Magier nach maximaler Macht streben, versuchen andere Fraktionen im Einklang mit Natur und Magie zu leben. Überarbeitete Version: Um Ihr Lesevergnügen zu vergrößeren steht "Die Macht der Magier" seit dem 28.8.14 in neulektorierter und überarbeiteter Fassung zum Download bereit. Bitte beachten Sie, dass sich einige Rezensionen auf die vorherige Version beziehen. Autor: Wolf Awert ist bereits als Autor erfolgreicher Sachbücher bekannt. Nach jahrelanger Arbeit an der Welt von Pentamuria hat er nun die Welt der Fantasy betreten und ihr damit eine neue Facette verliehen. Fortsetzungen: Der 2. Teil der Saga, Pentamuria - Ringwalls Untergang, wurde bereits geschrieben und kann bereits jetzt vergünstigt vorbestellt werden. Ebenfalls von Wolf Awert im Kindle Shop erhältlich: Der Fantasy Roman "Zauberer wider Willen" Leserstimmen: „Eine Welt voller Details und Schönheit. Pentamuria ist authentisch und echt.“ „Versteckte Weisheit in allen Sätzen. Wer zwischen den Zeilen zu lesen vermag, wird dieses Buch lieben.“ „Selten hat mich eine Geschichte so mitgerissen wie diese. Ich freue mich auf den nächsten Teil.“ Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen steht Ihnen unser Team gerne unter zaptosmedia@gmail.com zur Verfügung. Wir wünschen: Viel Spaß beim Lesen! Zaptos Media: Wir lieben Fantasy Romane (Quelle:'E-Buch Text/08.07.2014')

Stöbern in Fantasy

EmelyAurora

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Saphierra

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Zäher Anfang mit spannendem Ende.

EllaWoodwater

Ein spannendes und sehr gelungenes Staffelfinale. Wirklich nur zu empfehlen.

Saphierra