Das geht sein' sozialistischen Gang

Cover des Buches Das geht sein' sozialistischen Gang (ISBN: 9783934011083)

Inhaltsangabe zu "Das geht sein' sozialistischen Gang"

Lieder: So soll es sein. Ich möchte am liebsten weg sein – und bleibe am liebsten hier. Fritz Cremer, Bronze: Der Aufsteigende. Warte nicht auf bessre Zeiten. Ermutigung: Du lass dich nicht verhärten. Das kann doch nicht alles gewesen sein. Flori Have. Das geht sein’ sozialistischen Gang. Ballade vom Mann, der sich eigenhändig beide Füße abhackte. Portrait eines Monopolbürokraten. Das Land ist still – noch. Ballade von der alten Stadt Lassahn. Das Kunze Lied. Ballade vom preußischen Ikarus.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD