Wolf D'Any Das Pantera Komplott

Inhaltsangabe zu „Das Pantera Komplott“ von Wolf D'Any

Der römische Bogenschütze Pantera lernt Joshua und Mariam in Nazareth kennen. Obwohl Mariam ihrem Vater auf dem Sterbebett versprach, Joshua zum Mann zu nehmen, kommt es mit Pantera zur Zeugung des Gottessohnes. Kurz darauf wird er nach Germanien versetzt und stirbt dort hoch betagt. Sein Grabstein wird 1859 bei Bauarbeiten gefunden. Als Wissenschaftler herausfinden, was es mit dem Artefakt auf sich hat, verschwindet der Kopf und es beginnt ein heftiger Streit zwischen den Kleinstädten Bingen und Bad Kreuznach. Im Zentrum der Turbulenzen stehen zwei Bürgermeister, ein Bischof, ein Priester, eine Gruppe Jugendlicher und ein Reporter.

Der Mut zur Freiheit

Eine bewegende, sehr besondere Familiengeschichte

milkysilvermoon

Die Jahre der Leichtigkeit

Interessante Einblicke in das Leben der britischen Oberschicht kurz vor Ausbruch des 2.Weltkrieges

fredhel

Mein Herz in zwei Welten

Wie immer bin ich von Lousia Clark und ihrem Leben restlos begeistert und hoffe inständig, dass es einen vierten Band geben wird

Pefchen

Leinsee

Beeindruckende Geschichte über Eltern und Kinder, Egoismus, Sehnsucht und Liebe.

leserattebremen

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ein würdiger Abschluss für die Reihe.

Birkel78

Das weibliche Prinzip

Feminismus und seine Vielschichtigkeit - gut vermittelt!

TheRedRidingHood