Wolf D. Beecken Das kleine Buch vom Krebs

Inhaltsangabe zu „Das kleine Buch vom Krebs“ von Wolf D. Beecken

Der Arzt und Wissenschaftler Wolf-D. Beecken zeigt uns, dass Krebs eine individuelle Bedrohung ist, die nur unzureichend mit Standartverfahren bekämpft werden kann. Er leistet dabei im besten Sinne Aufklärungsarbeit in einem undurchdringlich erscheinenden medizinischen Dschungel. Das Wissen, das DAS KLEINE BUCH VOM KREBS vermittelt macht uns zu starken, aufgeklärten Vertretern in eigener Sache. Nicht nur wen die Diagnose ereilt, sollte dieses Buch gelesen haben

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch