Wolf E. Matzker Der Wolf - Krafttier der Seele

Inhaltsangabe zu „Der Wolf - Krafttier der Seele“ von Wolf E. Matzker

Der Autor behandelt in diesem Werk die naturmystischen und schamanischen Aspekte des Wolfs. Dabei geht es dem Autor darum, ein ganz neues, positives Verhältnis zum Symboltier der Wildnis zu entwickeln. Schamanische Visionen, Reisen, Anrufungen und "Wolfsrituale" runden das Bild ab. Die reale Rückkehr der Wölfe in Deutschland ist ein Prozess, der noch nicht abgeschlossen ist. So versteht der Autor auch sein Werk als einen Prozess der Entwicklung einer Spiritualität der Natur.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft