Wolf Friederich Technik des Übersetzens – Englisch und Deutsch

Inhaltsangabe zu „Technik des Übersetzens – Englisch und Deutsch“ von Wolf Friederich

Zielgruppe: Kursleiter/innen, die ihre Techniken für die Vermittlung von Lesekompetenz erweitern möchten; alle, die effektive Programme zur Steigerung der Lesekompetenz ihrer Klassen einführen wollen. Mit diesem klassischen Werk untersucht Christine Nuttall die Fertigkeiten, die wir für das Lesen benötigen. Auf der Basis ihrer Analyse schlägt sie praktische Maßnahmen und Strategien für den Unterricht vor, die Lernenden helfen, ihre Lesekompetenz auf ein höheres Niveau zu bringen. Besonders nützlich für EAP-Klassen und zur Prüfungsvorbereitung.

Magic Kitchen

kassandra1010