Wolf Friederich Technik des Übersetzens – Englisch und Deutsch

Inhaltsangabe zu „Technik des Übersetzens – Englisch und Deutsch“ von Wolf Friederich

Zielgruppe: Kursleiter/innen, die ihre Techniken für die Vermittlung von Lesekompetenz erweitern möchten; alle, die effektive Programme zur Steigerung der Lesekompetenz ihrer Klassen einführen wollen. Mit diesem klassischen Werk untersucht Christine Nuttall die Fertigkeiten, die wir für das Lesen benötigen. Auf der Basis ihrer Analyse schlägt sie praktische Maßnahmen und Strategien für den Unterricht vor, die Lernenden helfen, ihre Lesekompetenz auf ein höheres Niveau zu bringen. Besonders nützlich für EAP-Klassen und zur Prüfungsvorbereitung.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie