Wolf Funfack Funfack, Metabolic Balance Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Funfack, Metabolic Balance Das Kochbuch“ von Wolf Funfack

Das Kochbuch zur individuellen Erfolgsdiät Der Erfolg geht weiter! Zu der sensationellen Methode der Stoffwechselumstellung erscheint jetzt das 2. Buch zum Thema metabolic balance® bei Südwest. Über 150 neue und unkomplizierte Rezepte schmecken und sind absolut alltagstauglich. Die Rezepte sind nach den einzelnen Lebensmittelgruppen sortiert und erleichtern so den Zugriff für alle, die an dieser Ernährungsumstellung teilnehmen. Im vergangenen Jahr haben sich weitere zahlreiche Ernährungsberater, Ärzte und Heilpraktiker in dieser Methode ausbilden lassen und sind als neue Berater hinzugekommen. So ist eine noch bessere flächendeckende Betreuung der Klienten möglich. • Nach der sensationellen Diät jetzt das heiß ersehnte Kochbuch zu metabolic balance® • Über 150 schmackhafte Ideen für abwechslungsreiche Gerichte • Für den schnellen und leichten Zugriff sind die Rezepte nach den Lebensmittelgruppen sortiert

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion