Wolf Funfack , Silvia Bürkle Metabolic Balance Das Kochbuch Nr. 2

Inhaltsangabe zu „Metabolic Balance Das Kochbuch Nr. 2“ von Wolf Funfack

Schmeckt gar nicht nach Diät!
Dieses zweite Kochbuch erweitert konsequent die erfolgreiche Ratgeberserie des einzigartigen Ernährungsprogramms metabolic balance® von Wolf Funfack und Silvia Bürkle. Es bietet über 150 neue, verlockende und alltagstaugliche Rezeptideen. Die Umsetzung des persönlichen Ernährungsplans wird durch die Zuordnung der einzelnen Rezepte zu den Lebensmittelgruppen des metabolic balance®-Konzepts erleichtert. Der Erfolg dieses speziellen Ernährungsprogramms spiegelt sich in der stetig zunehmenden Anzahl von Ernährungsberatern, Ärzten und Heilpraktikern, die sich in dieser Methode ausbilden lassen. Entwickler dieses grandiosen und zugleich einfachen Konzepts ist der Arzt und Ernährungsmediziner Wolf Funfack. Zusammen mit Frau Bürkle, Dipl. Ingeneurin für Ernährungstechnik, konzipierte er 2001 die Methode, mit der jeder ein gesundes Körpergewicht erreichen und langfristig halten kann.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!