Wolf Funfack metabolic balance Das Kochbuch für Berufstätige

Inhaltsangabe zu „metabolic balance Das Kochbuch für Berufstätige“ von Wolf Funfack

Metabolic Balance® - so können auch Berufstätige gesund abnehmen Eine Ernährungsumstellung nach metabolic balance® bringt den Stoffwechsel wieder ins Gleichgewicht und hilft dem Körper anhand von individuellen Lebensmittellisten und einfachen Ernährungsregeln überflüssige Pfunde langfristig und ohne Hungern zu verlieren. metabolic balance ist für alle gleichermaßen geeignet, unabhängig von Alter, Gewicht oder Lebensumständen. Gerade Berufstätige tun sich mit einer Ernährungsumstellung oft schwer, da sie wenig Zeit zum Einkaufen und Kochen haben und meist außer Haus essen. Dafür bietet dieses Kochbuch endlich Abhilfe. Es zeigt, wie man zeitsparend und effektiv einkauft, die Speisen zubereitet und diese praktisch an den Arbeitsplatz mitnimmt. Neben vielen neuen Rezeptideen m la metabolic balance® gibt es ein Kapitel mit Blitzrezepten für den Feierabend sowie eines mit idealen Rezepten für unterwegs. Und: viele Variations- und Ergänzungsmöglichkeiten, damit für die Familie nicht doppelt gekocht werden muss.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt