Wolf Haas Brenner live

Inhaltsangabe zu „Brenner live“ von Wolf Haas

Jetzt ist schon wieder was passiert! Die Brenner-Romane von Wolf Haas haben längst Kultstatus erreicht, und der lässt sich allenfalls auf diese Art steigern: So unvergleichlich wie großartig liest der Autor rund 2 Stunden - live!

Höllenjazz in New Orleans

Die brodelnde Lebendigkeit einer unvergleichlichen Stadt, eine Mischung aus Fiktion und Wirklichkeiit, zu einem igelungenen Debüt verwoben

Ladybella911

Knochenschrei

Newcomer

NACHTWILD

Suspense Level - hoch!

LeenChavette

Tiefer denn die Hölle

Guter Krimi aus dem Ruhrpott!

guemue

Origin

Leider das schwächste Buch Browns.

tragalibros

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel

• Rezension zu "Brenner Live" von Wolf Haas

Brenner live

anena

07. June 2009 um 10:22

Habe dieses Hörbuch schon zweimal durchgehört - in der Küche und im Auto - und finde es immer wieder klasse. Alle Brenner-Romane sind vertreten und es werden lustige Szenen vorgelesen. Wolf Haas liest gut. Auch ohne die Bücher zu kennen ein Genuss. Ein guter Einstieg übrigens in die Brenner-Krimis, deren Stil ja etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber nach diesem Hörbuch greift man sicher zum ersten Buch.