Wolf Hamm Wolfswelten - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Wolfswelten - Großdruck“ von Wolf Hamm

Ein Sozialpsychologe führt lebensgeschichtliche Untersuchungen in Altersheimen durch. Dort trifft er auf Hitlers Sohn. Dieser erzählt, dass WOLF, eine rechtsradikale Geheimgesellschaft, aus seinen Genen Hitler wiederherstellen möchte. Für diesen Zweck habe man ihn verwöhnt und gefangengehalten, trotz seiner Widerstände. Der Weg von WOLF habe von der Flüchtlingsexistenz der Nazi-Kriegsverbrecher bis zum Global Player in Sachen Krieg und Unterdrückung geführt. Die Erzählung wird immer wieder von Führern von WOLF unterbrochen, die vom Sohn belastendes Material bekommen wollen, das dieser gesammelt hat. Als der Sohn Hitlers stirbt, gerät der Sozialpsychologe in Verdacht, ihn ermordet zu haben, und wird bis zu einer Hütte im Dunkelwald verfolgt. Dort umstellt ihn die Geheimorganisation und bereitet die Bestrafung vor.

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Fader Psychothriller

Teddybaer66

Lost Girls – Was kostet ein Leben?

Toller, spannender 3.Teil. Absolut empfehlenswert. Kim Stone muss man einfach mögen...

Lissy77

Wahrheit gegen Wahrheit

Interessanter Thriller mal zu einem etwas anderen Thema

Lea_Wi

Der Kreidemann

Ein wahnsinnig düsterer und spannender Thriller!

Magischebuecherwelt

Flugangst 7A

Ein sehr gelungener Psycho Thriller von einen Meister des Fachs! Eine Entscheidung die alles verändert.

Solara300

Das Grab unter Zedern