Rommels Krieg in Afrika

von Wolf Heckmann
Rommels Krieg in Afrika

Inhaltsangabe zu "Rommels Krieg in Afrika"

Die erste Gesamtdarstellung des Afrika-Feldzuges - historischer Bericht, objektiv, das abenteuerliche Unternehmen in die großen politischen und strategischen Zusammenhänge des Zweiten Weltkrieges einordnend; zugleich fesselnde Reportage, gewonnen aus zahlreichen Interviews mit Kommandierenden und Landsern beider Seiten; ein Lese- und Erfahrungsbuch, voll Handlung, Plänen, Zufällen, Gelingen, Scheitern: bewegende Schicksale in der extremen Situation des Wüstenkrieges.

Sprache:
Verlag:Tosa
Erscheinungsdatum:01.08.2006

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    Rezension zu "Rommels Krieg in Afrika" von Wolf Heckmann

Ein interessantes und lesenswertes Buch. Schade, dass der Autor so früh verstarb und sein drittes Buchprojekt nicht beenden konnte. Ich bin stolz darauf, dass ich Wolf Heckmann meinen Freund nennen durfte.