Wolf-Heichele

Liebe Buchbegeisterte,

ich würde mich freuen, wenn ihr Euch ein wenig mit dieser "tierischen" Detektivgeschichte für Mädchen und Jungen ab 7 Jahren beschäftigen würdet. (wenn genügend Interessenten zusammenkommen, würde ich Euch das Buch als Gratis-Version auf amazon zur Verfügung stellen).
Ich freue mich auf Eure Antworten.

LG
Wolf Heichele

Autor: Wolf Heichele
Buch: Blue Parrot - ein Detektiv mit Federn
1 Foto

Losnl

Alle Bewerbungen

Meine Tochter (10) und ich haben gerade dieses Cover entdeckt. Da wir sehr lesebegeistert sind, würden wir uns freuen mitlesen zu dürfen. Ich persönlich finde es sehr schön, wenn Autoren, Tiere in Geschichten für Kinder, einbinden.

cupcakeprincess

Alle Bewerbungen

das klingt nach einer sehr spannenden und interessanten geschichte :) da wäre ich sehr gerne dabei :) auch dass ein papagei die hauptrolle übernimmt, finde ich eine klasse idee :) bin gespannt, welche fälle blue parrot löst und vor allem auch wie :)

@anke3006

Oooooooooooooh, na dann, gehe ich mich mal schämen! :o)

@anke3006

:o) Sollten wir uns überlegen, ob nur wir wohl dann schon inzwischen ältere Semester das noch kennen? :o)

anke3006

@Antek

Ich staune immer was die Beiden sich alles merken 😉

anke3006

@Antek

😃 scheint so 😃
Naja, meine Oma ist ja auch schon 96 Jahre 😉
In der nachfolgenden Generation hab ich es auch nicht mehr gehört

Da merken wir schon wie sich die Sprache verändert 😃

Wolf-Heichele

Abschließend nochmals Danke an Euch alle,

dies war meine erste Leserunde und sie hat mir sehr viel Spaß gemacht – was ich natürlich Euch zu verdanken habe.
Weitere Leserunden werden folgen und der kleine Papagei wird wohl schon bald neue Abenteuer erleben dürfen ...

Bis bald und liebe Grüße

Wolf Heichele

@Wolf-Heichele

Oh bis bald hört sich klasse an. Ich verabschiede mich dann mal aus der Runde.

Liebe Grüße
Elke

lehmas

vor 1 Jahr

Sollte "Blue Parrot" weitere Abenteuer erleben dürfen?

Hier nun auch endlich unsere Rezension (auch auf Amazon):

Mein großer Sohn liebt Schatzsuchen/Schnitzeljagden und würde gerne mal mit Blue Parrot auf Schatzsuche gehen :)