Hallo, ihr lieben Leseratten,

zwei Londoner Mädchen stoßen im Schularchiv auf eine geheimnisvolle Landkarte, die sie in eine Drachenwelt transferiert. Kaum angekommen, bekommen sie schon ihre erste Flugstunde im Drachenreiten! Als Gegenleistung müssen sie allerdings ein paar Abenteuer bestehen ...

Ich freue mich auf Eure Teilnahme. Zu gewinnen gibt es 12 ePubs!
(Geeignet ab 12 J.)

LG
Wolf Heichele

Autor: Wolf Heichele
Buch: Das Bündnis der Drachen: Willkommen auf Drakonland

Frank1

Alle Bewerbungen

Urban Fantasy mit jungen Helden liegt auf meiner Wellenlänge. Da versuche ich doch gleich mein Glück.

@Musikpferd

Freut mich, dass du dabei bist. Und viel Glück :)

vor 6 Monaten

Fandet ihr die Geschichte spannend?

Ich schließe mich den Meinungen der anderen an, die Idee an sich ist gut und hätte viel Potential, wenn man eben mehr daraus machen würde. Das nächste Mal 700 statt 70 Seiten. ;-)
Ganz so viele müssen es nicht sein, aber etwas mehr von allem hätte dem Buch gut getan.

vor 6 Monaten

Wie gefielen euch die Beschreibungen der Drachen?

Äußerlich waren die Drachen gut beschrieben. Mir hat gefallen, dass sie so unterschiedlich sind und nicht wie die "Standarddrachen" ausschauen. Bei Samtpfote musste ich direkt an einen chinesischen Drachen denken.
Aber auch hier hätte etwas mehr Tiefe und Charakter gut getan.

vor 6 Monaten

Wie gefiel euch das Ende?

War ein bisschen enttäuschend und zu schnell abgehandelt, der Krieg wird in Nullkommanichts abgewendet, sie reisen wieder nach Hause und fertig.

vor 6 Monaten

Würdet ihr euch eine Fortsetzung wünschen?

Sunni14 schreibt:
Einen zweiten Teil mit mein bisschen mehr... nun... von Allem bitte ^^ Weiter dran bleiben und Spaß dabei haben!

Das trifft auch meine Gedanken dazu. :-)

vor 6 Monaten

Wie gefielen euch die Beschreibungen der Drachen?
@Sunni14

Das freut mich! Danke, Sunni.

Neko_Hina_Chan

vor 5 Monaten

Wie hat euch der Schreibstil gefallen?

Es war sehr flüssig und man konnte gut dabei entspannt