Wolf Heichele Lustige Tiergeschichten: Band 1 - Abenteuer rund um den Globus

Inhaltsangabe zu „Lustige Tiergeschichten: Band 1 - Abenteuer rund um den Globus“ von Wolf Heichele

Bezaubernde Geschichten/Kurzgeschichten für Kinder ab 5 Jahren mit Lerneffekt. Für kleine Globetrotter und Tierfreunde ( ... eignen sich hervorragend als Vorlese- und Gute Nacht Geschichten). Erleben Sie den Zauber Afrikas ! Die Heldin Giraffe Goldie trifft den König der Tiere, besucht einen Tauchwettbewerb mit Krokodilen und Nilpferden und rettet ein kleines Gnu. Oder tauchen Sie ein in die sagenhafte Welt der Dinosaurier. Begeben Sie sich auf eine spannende und lehrreiche Reise in die Kreidezeit. Dort erlebt der kleine Argentinosaurier Armando spannende Abenteuer. Seien sie "live" dabei, wie ein junger Adler das Fliegen in den Alpen lernt. Als Bonus gibt es ein Abenteuer von Schu Schu, dem beliebten Hotelgespenst aus Paris. Kinder lieben Tiere und mit Tieren kann man die Welt am Besten erklären. Lachen & Lernen! Ganz nach diesem Motto sind die Lustigen Tiergeschichten verfasst. Sie eignen sich als Vorlese- und Gute-Nacht-Geschichten oder auch zum Selbstlesen ab 5 Jahren. Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern gute Unterhaltung! Image: purchased at Fotolia: Fotolia_54259601_M agaes8080.jpg