Leserpreis 2018

vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen

In Zeiten aufkeimender Fremdenfeindlichkeit möchte ich gern dieses Jugendbuch in einer Leserunde zur Verfügung stellen, an der sich auch Erwachsene beteiligen dürfen/sollen. Frieden und Menschenrechte gehen uns doch alle an.

Gewinnen könnt ihr 20 Exemplare, die ihr als amazon-download auf euren kindle laden könnt.

Autor: Wolf Heichele
Buch: Wo bitte geht's zum Frieden?

MarkusVoll

Alle Bewerbungen

Ist ein interessantes Thema und bin sehr gespannt, wie der Autor sich damit auseinandersetzt.

Slaterin

Alle Bewerbungen

Ein Thema.... welches immer noch und wieder aktuell ist.... schade nur als ebook.... Print wäre auch gut für die Schüler zum Lesen.
Bewerbe mich sehr gerne.

sontho

Alle Bewerbungen

Der Titel wirft eine wichtige Frage auf! Ich möchte gerne mitlesen und mich hiermit bewerben.

@MarkusVoll

Hallo Markus,

Viel Spaß beim Lesen.

@Slaterin

Danke fürs Mitmachen. Die eBook-Version steht ab morgen Abend auf amazon gratis zum download bereit.

Ich freue mich auf deine Rezi.
LG
Wolf

@sontho

Gratulation, du bist ebenfalls dabei. Die eBook-Version steht ab morgen Abend auf amazon gratis zum download bereit.

Ich freue mich auf deine Rezension.

LG

MarkusVoll

Wolf-Heichele schreibt:
Hallo Markus, schön, dass du mitmachst. Du kannst die kindle-Version ab morgen Abend auf amazon gratis downloaden. Viel Spaß beim Lesen.

Habe mir das Exemplar gerade geholt, schaue mal ob ich heute oder morgen gleich zum Lesen komme. Freue mich schon darauf.

Plauderecke

Info: Das Buch kann nun gratis bei amazon heruntergeladen werden.