Wolf Junghannß Warum gerade wir?

Inhaltsangabe zu „Warum gerade wir?“ von Wolf Junghannß

Außerirdische kontaktieren uns und laden meine Frau und mich zu einer Reise auf ihren 4,1 Lichtjahre entfernten Planeten Octo Novem ein.
Es wird eine sehr abenteuerliche Reise mit Flug durch ein von denen geschaffenes Schwarzes Loch. Immer wieder schaut der Leser in Rückblicken, die auf der Hinreise und auf Octo Novem beschrieben werden, auf das sehr bewegte Leben von Wolf Junghannß, nicht nur als Künstler. Auf der Rückreise geschieht ein furchtbares Unglück in diesem Schwarzen Loch, und wir wissen nicht, ob wir – durch die auftretende Zeitschleife – unsere Kinder jemals wiedersehen.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

cyrana