Eine Million Minuten

von Wolf Küper
Eine Million Minuten

L

Hab das Buch verschlungen. Tipp: nicht lesen, wenn man gerade überlegt eine Auszeit zu nehmen - man tut es danach!

Aleidas avatar

Ein schöner Bericht über eine Familie auf Reisen

Inhaltsangabe zu "Eine Million Minuten"

Als Nina eines Abends beim Zubettgehen sagt: »Ach Papa, ich wünschte, wir hätten eine Million Minuten. Nur für die ganzen schönen Sachen, weißt du?«, bekommt Wolf Küper eine Ahnung davon, dass mit Kindern verbrachte Zeit womöglich sehr viel wertvoller sein könnte als eine glänzende Karriere. »Eine Million Minuten« ist ein Märchen aus dem Deutschland der Gegenwart. Die wahre Geschichte einer Familie, in der sich ein Vater von den Träumen seiner Tochter anstecken lässt und vier Menschen die Reise ihres Lebens machen.

ISBN:9783328102007
Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:12.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.09.2016 bei Der Hörverlag erschienen.