Wolf Kempert Praxishandbuch für die Nachfolge im Familienunternehmen.

Inhaltsangabe zu „Praxishandbuch für die Nachfolge im Familienunternehmen.“ von Wolf Kempert

Viele Unternehmer an der Spitze von Familienunternehmen stehen vor der Frage: Wer wird mein Nachfolger? Dieses Buch behandelt umfassend die drei Säulen, die entscheidend sind für den Erfolg einer Unternehmensübergabe: die strategische Positionierung, das psychologisch-menschliche Spannungsfeld zwischen Familie und Unternehmen sowie die steuerlich-rechtlichen Rahmenbedingungen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft