Du warst eine ganz Starke

von Wolf Kuhlmey
Du warst eine ganz Starke

Inhaltsangabe zu "Du warst eine ganz Starke"

Ich habe dieses Buch wenige Wochen, nachdem meine Frau gestorben ist, geschrieben.
Ich habe es von niemandem gegenlesen lassen. Es gab keine Lektorin, keinen Lektor. Es wurde niedergeschrieben in den Nächten, in denen ich keinen Schlaf fand.
Es mag ein wenig unsortiert erscheinen, aber die Reihenfolge wurde bestimmt von den Bildern, die mir durch den Kopf gingen, die ich vor Augen hatte.
So habe ich, ohne es zu wollen, vieles aufgearbeitet, weil ich Angst davor hatte, diese Bilder, die mir so wichtig waren, die zu den ganz wertvollen meines Lebens gehörten, zu verlieren.
Diese Seiten lagen sieben Jahre verborgen unter, zwischen anderen Papieren, ich hatte sie verloren gewähnt.
Glücklich darüber, sie wiedergefunden zu haben, veröffentliche ich sie jetzt.
Erleben Sie, wie sich zwei Menschen finden, sich lieben, sich miteinander arrangieren, auseinanderdriften, Höhen und Tiefen miteinander erleben, um schließlich in den allerschwersten Stunden die intensivsten Emotionen, die Menschen füreinander und miteinander haben können, empfinden zu können.

Verlag:Traumstunden
Erscheinungsdatum:17.02.2013