Vertrauen in die natürliche Geburt

Vertrauen in die natürliche Geburt

Inhaltsangabe zu "Vertrauen in die natürliche Geburt"

Die Geburt ist der Anfang des Lebens und weit mehr als der rein physiologische Geburtsvorgang. Für eine entspannte und vertrauensvolle Geburt ist das innere Wissen um die eigenen Kraftquellen entscheidend, sowie sichere Räume und eine Begleitung, die unterstützt, ohne einzuengen oder zu ängstigen. Der Chefarzt Dr. med. Wolf Lütje kennt aus 30 Jahren Erfahrung in der Geburtshilfe die Vorteile einer natürlichen Geburt für Mutter und Kind und warnt vor einer Überbetonung der Risiken. Stattdessen macht er Frauen und ihren Partnern Mut, stärkt sie in ihrer Kraft und führt sie weg von der Angst hin zu Vertrauen, Liebe und Glück.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:03.10.2016