Wolf L. Sinak Ich locke dich

Inhaltsangabe zu „Ich locke dich“ von Wolf L. Sinak

„Und was sagst du zu meiner geplanten Enthaarung?“, fragte sie.
Sein Blick war kaltes Licht, kälter als die Fliesen, auf denen sie standen ….

Haarfetischismus erregt Anstoß in einem Jahrhundert des Epilierens.
Das bekommt Zahnarzt Klemmer zu spüren, der die Angel nach der schönen Mutter seiner Azubi auswirft. Um sie mit auf Reisen zu nehmen, holt er einen Kollegen zur Vertretung in seine Hypnosepraxis. Der Kollege entpuppt sich als Intrigant und verbreitet Dopingpläne aus Klemmers ehemaliger Sportkarriere. Es kommt ans Licht, was damals zu Klemmers Prägung auf einen abartigen Haarkult führte. Klemmer wird den Kollegen nicht los, der ihn auch in Drogengeschäfte verwickelt. Morde geschehen in Klemmers Umfeld, und niemand sieht die plötzliche Wendung vorher, die Grauenhaftes mit sich bringt.
Was ist die treibende Kraft hinter alledem? Und welche Rolle spielt Klemmers Vorliebe für jene Körperregion, an der Haarfetischisten besonders interessiert sind?

In diesem Thriller erleben Sie, wie Doping, psychische Störung und Radioaktivität einen tödlichen Mix ergeben, sobald Hypnose hinzukommt. Und Sie werden feststellen, dass Spannung und Schmunzeln sich nicht ausschließen.

„Ein Muss für jeden, der das Außergewöhnliche liebt.“ (Leserstimme)