Wolf Lasko , Lara M. Lasko Innovations-Rating

Inhaltsangabe zu „Innovations-Rating“ von Wolf Lasko

Das Innovations-Rating ermöglicht es, die aktuelle Innovationskraft Ihres Unternehmens einzuschätzen und deckt den Otimierungsbedarf auf. Und zwar aus der differenzierenden Sichtweise der Mitarbeiter, der Führungskräfte, Kunden und Lieferanten oder einer anderen für Sie sinnvollen Segmentierung. Das Innovations-Rating setzt an den fünf wirkungsvollen Innovationstreibern an: Vision, Ziele, Kultur, Skills, Systeme.
Ein besonderer Clou: Der Innovations-Status und der notwendige Handlungsbedarf werden mit einem pfiffigen, überzeugenden, kreativem Design, dem „INNO“ illustriert.
Mit dem Inno sehen Sie durch einen optisch dramatisierenden Blick was ist/ was zu tun ist. Die Erhebung von Status und Handlungsbedarf leistet ein digitales, smartes, schnelles Tool.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist