Wolf Ondruschka Geh den Weg des Schamanen

Inhaltsangabe zu „Geh den Weg des Schamanen“ von Wolf Ondruschka

Dieses praktische Arbeitsbuch ist eine Einladung, sich auf die unbekannte und doch vertraute Welt der schamanischen Wirklichkeit einzulassen. Es führt behutsam zur eigenen Kraft und vermittelt die grundlegenden Werkzeuge wie Visionssuche, Schamanische Reise, Medizinräder und Zeremonien.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• und es geht doch

Geh den Weg des Schamanen

dianadawnkavian

20. January 2015 um 12:35

Geh den Weg des Schamanen? Einfach so? In meine eigene vier Wände? Wie soll das denn gehen? So oder so ähnlich waren meine Fragen, als ich dieses Buch in die Hand nahm. Ich hatte Vorurteile was Schamanismus bedeutete. Ich dachte an Einweihungen, Rauch (Viel Rauch), Tanz, Trance, und einen Ordentlichen Rausch von irgendwelchen speziellen Pflanzen Gebräu. Durch Wolf Ondruschkas  Buch bin ich des besseren belehrt. Den Weg des Schamanen kann man doch gehen. Wolf beschreibt in seinem Buch einfache Rituale, die jeder ohne großes Aufheben für sich machen kann. Den Weg den er beschreibt ist stark in Verbindung mit dem eigenen Wesenskern, die inne wohnende Archetypen und die uns umgebende Lebendige Natur. Eine wunderbare Begleitung gerade in Tagen des Rückzugs, wo wir nach Intuitiven Antworten suchen. Vielen Dank Wolf Ondruschka für deine sensible und einleuchtende Schriftstück. Von mir volle 5 Sterne!