Katzen, Ritter, Dinosaurier!

Katzen, Ritter, Dinosaurier!

Inhaltsangabe zu "Katzen, Ritter, Dinosaurier!"

Die deutsche Erziehungswissenschaftlerin Silke Heimes spricht von der kindlichen Fantasie als einem „Motor, den man nicht abwürgen darf“. Wir geben ihr mit unserer Schreibbroschüre „Katzen, Ritter, Dinosaurier“ lieber spontane und leicht umsetzbare Starthilfe. Kreatives Schreiben wird mit inspirierenden Fragestellungen initiiert und führt in der Ready-to-use-Vorlage zu nachvollziehbaren und motivierenden Schreiberlebnissen. Damit können wir ganz unmittelbar mit dem Schreiben anfangen, entweder individuell, zu zweit, gemeinschaftlich und auch in größeren Gruppen, jedes Kind mit seinem eigenen kleinen Motor und seinem speziellen Navi.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Guthmann-Peterson