Mit bloßen Händen

Mit bloßen Händen

Inhaltsangabe zu "Mit bloßen Händen"

Über Nacht ist Harrys Leben zu einer einzigen Katastrophe geworden. Nach seiner Entlassung als Chefarzt, der Entführung seines Sohnes und der Trennung von seiner Frau, hat Harry alles verloren, für was er lebte. Doch wer niemanden mehr hat, der ihn aus dem Sumpf zieht, dem bleiben noch die eigenen Haare. Um wenigstens seinen Sohn zu retten, unterwirft er sich den Erpressungen seines Feindes und findet sich plötzlich zwischen den Rädern nuklearer Weltpolitik wieder.
Aber leider sind die Gefahren, die wir kennen, selten die, die uns erwarten.
Die Wandlung eines guten Menschen zu einem bösen sowie die Gewichtung dieser beiden Pole, die in uns Menschen angelegt sind, die Frage wie Menschen unter Druck handeln, ob der Zweck immer alle Mittel heiligt und wie das entfesselte Böse danach wieder eingefangen werden kann, bilden in Mörtel der Handlung.
Der Roman basiert auf wahren Begebenheiten.

ISBN:9783743195608
Verlag:Books on Demand