Wolf Ruede-Wissmann Das hat gesessen!

Inhaltsangabe zu „Das hat gesessen!“ von Wolf Ruede-Wissmann

Manche Menschen haben wie auf Knopfdruck immer eine schlagfertige Antwort parat. Doch den meisten fällt das Beste erst am nächsten Morgen ein. Ihnen fehlen im entscheidenden Moment einfach die Worte. Das muß nicht so sein! Schlagfertigkeit ist durchaus erlernbar. Wichtigste Voraussetzung: Man muß Spaß daran haben. Schlagfertigkeit zu trainieren ist nämlich kein Hexenwerk. Die Techniken, wie man sich erfolgreich gegen Beleidigungen, zynische Bemerkungen und ähnliches zur Wehr setzen oder sich einfach mit einer pfiffigen Bemerkung aus einer Situation retten kann, werden in diesem Buch überzeugend und praxisnah dargestellt. Wolf Ruede-Wissmann ist Meister in den Fächern Dialektik, Sophistik, Eristik und Rabulistik - lassen Sie sich von ihm in der Kunst der Wortverdreherei unterweisen und schlagen Sie Ihre Gegner mit ihren eigenen Waffen. Mit dem Konzept von Rhetorik-Experte Wolf Ruede-Wissmann bieten Sie in jeder Situation gekonnt Paroli!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104