Friesisches Gift

Friesisches Gift

Das neue Buch von Wolf S. Dietrich erscheint am 28. Februar 2019 mit dem Titel "Friesisches Gift" als Softcover bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Friesisches Gift"

Auf Langeoog wird häufig Treibgut angespült. Das ist nichts Besonderes. Eines Tages jedoch machen drei Freunde am Strand der Insel einen ungewöhnlichen Fund: etliche Pakete, klein und gut verschweißt. Als Langeooger sind sie sich der Tradition bewusst, wonach Treibgut demjenigen gehört, der es einsammelt. Also behalten sie die Pakete. Als sich herausstellt, dass die Nordsee ihnen eine große Menge Heroin vor die Füße gespült hat, treffen zwei von ihnen eine verhängnisvolle Entscheidung: Statt zur Polizei zu gehen, wollen sie die Drogen zu Geld machen. Das hat Folgen. Tödliche Folgen. Und ruft Kommissarin Rieke Bernstein vom LKA auf den Plan.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:28.02.2019