Wolf S. Dietrich Schattenwelt

Inhaltsangabe zu „Schattenwelt“ von Wolf S. Dietrich

Ein tödlicher Badeunfall an der französischen Atlantikküste ist keine Seltenheit. Johanna Morell ist geneigt, das Mandat abzulehnen. Doch die Witwe präsentiert der Berliner Anwältin erstaunliche Einzelheiten. Johanna beschließt, nach Frankreich zu fliegen, um vor Ort zu recherchieren. Damit macht sie sich nichtsahnend zur Gegenspielerin einer Geheimorganisation, die einen Killer auf ihre Spur setzt.

Am Atlantik begegnet Johanna schon bald dem Mann, der sie töten soll. Mit Hilfe eines französischen Polizisten, dessen jungenhafter Charme sie heftig berührt, entkommt sie knapp dem mörderischen Plan. Nach ihrer Rückkehr erkennt Johanna mit Entsetzen, in welche Verstrickung sie geraten ist. Eine dunkle Macht mit Einfluß in Justiz und Politik bedroht die Anwältin und ihre Freunde. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, in dessen Verlauf überraschende Tatsachen aus der Welt unter der Hauptstadt ans Tageslicht kommen.

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91