Wolf S. Dietrich Wattläufer / Eiskalter Sommer

Inhaltsangabe zu „Wattläufer / Eiskalter Sommer“ von Wolf S. Dietrich

Die Kripo Cuxhaven ermittelt im Doppelpack! Ein Dorumer Fischkutter fischt eine unbekleidete Frauenleiche aus dem Meer. Wo sollen Hauptkommissar Röverkamp und seine junge Assistentin mit ihren Ermittlungen ansetzen? Erst als wieder eine Frau spurlos verschwindet, kommt Bewegung in die Sache. · Während sich Nordseeurlauber an den Stränden über die außergewöhnlich heißen Tage freuen, erfriert in einem Kühlhaus ein Mann. Konrad Röverkamp und seine Kollegin Marie Janssen übernehmen den Fall. Eine Spur führt sie zurück in die Vergangenheit - in jenen mörderischen Winter vor fast 30 Jahren. (Quelle: Der Club)

Nach dem Schweigen

Ein spannender Thriller, der das eine oder andere Geheimnis birgt.

Prinzesschn

Crimson Lake