Cover des Buches Windstille (ISBN: 9783954750696)
madamecuries avatar
Rezension zu Windstille von Wolf S. Dietrich

Windstille von Wolf S.Dietrich

von madamecurie vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Das war ein mega super Krimi

madamecuries avatar
madamecurievor 10 Jahren
Buchcover:Der Tod eines Mädchens beschäftigt die Cuxhavener Kriminalpolizei. Doch Hauptkommissar Konrad Röverkamp und Kommissarin Marie Janssen finden weder Zeugen noch Motive für einen Mord. Sie stoßen überraschend auf eine erste Spur, als sie wegen eines Betriebsunfalls in einem Unternehmen für Offshore-Windkraftanlagen ermitteln müssen. Unterdessen sucht der Bruder des getöteten Mädchens auf eigene Faust nach dem Täter, dabei gerät er in die Fänge der Mörder. Ein
Wettlauf zwischen Leben und Tod beginnt.

Das war ein guter Krimi,vielen Dank das ich ihn Lesen durfte.Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte ,wäre ich in einem Rutsch durch gewesen.Fahrerflucht und das Mädchen einfach liegen lassen,obwohl sie zu retten gewesen wäre,hätten sie,sie ins Krankenhaus gebracht.Ossa ein behinderter Junge der auch des Weges kam und sich einiges von den Tätern merken konnte.Natürlich noch die Tochter von den Cux-Stahlwerken wird sehr schwer verletzt und Männer die über Leichen gehen.Werde auf jeden Fall mal wieder ein Buch des Autors Lesen.