Politik + Spiritualität: Die Macht und die Weisheit

Politik + Spiritualität: Die Macht und die Weisheit

Inhaltsangabe zu "Politik + Spiritualität: Die Macht und die Weisheit"

Die Bände der Buchreihe „Neues Wir“ bieten die Gelegenheit, außergewöhnliche Autoren kennenzulernen, die nicht nur über die Grenzen des Gewohnten hinausschauen, sondern ihre Einsichten tatsächlich leben. Der vorliegende Band 1 widmet sich dem Zusammenwirken zweier Kräfte: einer Politik, die den Menschen als ganzheitliches Wesen mit auch geistigen Bedürfnissen und Potenzialen versteht, und einer weltzugewandten, undogmatischen Spiritualität.
Die Autoren dieses Buches zeigen Wege auf, politisches Wirken und spirituelles Bewusstsein zu einer neuen Kultur der Solidarität und des Mitgefühls zu verbinden, und entwerfen das Bild einer Zukunft, die schon morgen beginnen kann – wenn wir es wollen.

ISBN:9783947193011
Verlag:adecis Verlag