Glück!

von Wolf Schneider
Glück!

Positiv (3):
Blau80s avatar

Realistische und vielseitige Betrachtung des Themas. Klug und unterhaltsam geschrieben.

Kritisch (2):
Larischens avatar

Autor bleibt hinter eigenen Ansprüchen zurück, nerviges Namedropping und anstrengender Schreibstil. Ich habe auch ganz andere Ansichten.

Inhaltsangabe zu "Glück!"

Noch ein Buch zum Thema Glück? Ja, aber ein anderes: realistisch, fröhlich, enzyklopädisch – und voller Überraschungen.
Seit über 30 Jahren beschäftigt sich Bestsellerautor Wolf Schneider mit der Frage, was das Glück ausmacht und mit welchen Rezepten man es steigern kann. Jetzt hat er es aufgeschrieben.
Alles Wissenswerte über das Glück in einem Buch
'Ein so lesenswertes wie belesenes Buch.' Frankfurter Allgemeine Zeitung
'Es gibt einfache Tipps, vor allem: sich was gönnen! Zum Beispiel sein Buch.' Abendzeitung (München)

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2008