Dieter Past

vor 2 Jahren

via eBook 'Hotte ...

Bewegt und fasziniert und traurig, dass es zu Ende ist, lege ich das hoffentlich nicht letzte Werk eines großen Idols ins Fach der großen Bücher. Wenn ich gefragt würde, welchen Menschen möchtest Du persönlich kennenlernen, würde ich Wolf Schneider nennen, noch vor Helmut Schmidt und dem Dalai Lama. Seine vielen Bücher habe ich alle gelesen, fast. Videos gibt es zu wenige, schade. Er hat es geschafft, dass die Deutsche Sprache mich gefangen hat, mich den untalentierten auf diesem Gebiet. Sogar ein zweites Buch habe ich geschrieben, Wolf Schneider blickte symbolisch zu. Allein der Titel, ein Wortviermaster, treffend und die Geschichte, ein Stück deutscher Geschichte und ein Stück Geschichte des Journalismus. Ich habe 3800 Bücher gelesen, bis heute, dieses hier, ganz vorne. Dieter Past (Erfolgreich als Lebensunternehmer)

Autor: Wolf Schneider
Buch: Hottentottenstottertrottel