Cover des Buches Beichtgeheimnis (ISBN: 9783442475698)
L
Rezension zu Beichtgeheimnis von Wolf Schreiner

Tolles Buch mit spannender Handlung

von law1999 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Tolles Buch mit großem Spannungsbogen und einer von der ersten bis zur letzten Seite.

L
law1999vor 10 Jahren
Als ich dieses Buch von der Buchhändlerin meines Vertrauens empfolen bekommen hatte, dachte ich mir: Unbekannter Autor, ein Handlungsort von dem ich dachte, dass er für Krimis ungeeignet ist, und dann noch einen Protagonisten mit Beruf Pfarrer. Das kann nichts sein. Aber trotzdem kaufte ich es mir. Als ich das Buch zu lesen begann war ich von der Ersten Seite ab begeistert. Der Autor schaft es die kompletten krimminellen Energien, und sexuellen Entrigen eines kleinen Dorfes innerhalb von 300 Seiten zu schildern. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der spannende Unterhaltung eines Auors, ausserhalb irgendwelcher Bestsellerlisten, sucht.
Viel Spaß beim Lesen
law1999