Heiligenschein

von Wolf Schreiner
Heiligenschein

Inhaltsangabe zu "Heiligenschein"

Baltasar Senner, katholischer Pfarrer und Hobbyermittler, fällt aus allen Wolken: Ein Dieb ist ins Heiligste des Passauer Doms eingedrungen und hat das Herzstück des Kirchenschatzes gestohlen, eine edelsteinbesetzte Monstranz. In seiner Not bittet der Bischof Baltasar, die Monstranz diskret wiederzubeschaffen, schließlich sollte sie ein Geschenk für den Papst sein. Aber als die Lösegeldübergabe scheitert und ein Mord geschieht, ist es endgültig aus mit dem Frieden im Bayerischen Wald. Mit Feuereifer ermittelt Baltasar in alle Richtungen und entdeckt: Nicht nur der Dieb hat kein reines Gewissen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:ABOD Verlag
Erscheinungsdatum:18.08.2014
Das aktuelle Buch ist am 18.08.2014 bei Goldmann Verlag erschienen.