Cover des Buches Hunter B. Holmes - Studienfach Mord: London Cosy Crime (London Krimis, Band 1) (ISBN: 9798374690781)

Leserunde zu "Hunter B. Holmes - Studienfach Mord: London Cosy Crime (London Krimis, Band 1)" von Wolf September

30x zu gewinnen
Verlosung beendet

Verlost werden 30 Bücher (wahlweise Taschenbuch oder ebook) von "Hunter B. Holmes: Studienfach Mord".

Wer auf humorvolle, spannende Krimis mit liebenswerten Figuren und einen Hauch Romantik steht, sollte hier richtig sein ;-).

Bitte gib neben der Antwort, auf die unten gestellte Frage auch an, ob Du ein Taschenbuch oder ein ebook möchtest.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

wolfseptembers avatar
wolfseptembervor einem Jahr

Hallo zusammen,

willkommen zu meiner neuen Leserunde, dem ersten Fall meiner London-Cosy-Crime-Reihe "Hunter B. Holmes."

Ich verlose hier dreißig Exemplare des Romans "Hunter B. Holmes: Studienfach Mord". Das Buch ist für alle, die humorvolle und spannende Krimis mit liebenswerten Figuren mit einem Hauch Romantik mögen.

Die Exemplare bekommen die Gewinner wahlweise als Taschenbuch oder als eBook.
Ich bin gespannt auf Euch und freue mich auf das gemeinsame Lesen.

Bis ganz bald und liebe Grüße
Wolf

Klappentext:

Max Gibson ist Professor an einer der renommiertesten Universitäten in London. Bei den Studenten beliebt und von Kollegen geschätzt, ist es umso schockierender, als er während einer Vorlesung tot zusammenbricht.
Schnell stellt sich heraus, dass es sich dabei um Mord handelt. Hunter B. Holmes und sein neuer Partner David Cloverfield übernehmen den mysteriösen Fall, der sie in ein Netz aus Lügen, Liebe und Intrigen zieht, je tiefer sie in Max’ Vergangenheit graben.
Doch nicht nur dieser Fall beschäftigt sie, auch ihre Privatleben halten viele Wendungen und Überraschungen für David und Hunter bereit. Zeit für Muffins und Kaffeekränzchen bleibt ihnen kaum, denn der Täter schlägt erneut zu.
Die Suche nach dem Mörder wird nicht nur für die beiden zu einem Spiel gegen die Zeit ...