Trollkoenig

via eBook 'Der W ...

Ich habe die Reiehenfolge der Bücher von Wolf Serno nicht wirklich eingehalten und quasi mit der Fortsetzung angefangen und nun den ersten Teil "Der Wanderchirurg" noch nachgeholt. Die Tatsache, dass die. Handlung irgendwann recht vorhersehbar wurde hat mich gar nicht so sehr gestört. Das Buch ist toll geschrieben und die gesamte Reihe ein Wirklicher Tip für Fans von Historischen Romanen.

Autor: Wolf Serno
Buch: Der Wanderchirurg

Klosterfrau

Klosterfrau
@Trollkoenig

Wie viele Bände gibt es denn von der Reihe? Du hast mich recht neugierig gemacht mit dem Buch.

Trollkoenig

@Klosterfrau

Also die Reihenfolge ist so:
1. "Der Wanderchirurg", 2. "Der Chirurg von Campodios", 3. "Die Mission des Wanderchirurgen" und 4. "Die Liebe des Wanderchirurgen"

Autor: Wolf Serno
Bücher: Der Chirurg von Campodios,... und 2 weitere Bücher

acoki

acoki

Gefällt mir sehr gut, interessiere mich sehr für historische Geschichten. Das Buch ist gut geschrieben und man kann es gut lesen.

Werner Wagner

Werner Wagner

Es ist sehr lesenwert. Im Prinzip sind es mehrere Geschichten, aber sehr fein verwoben. Anfangs liest es sich etwas schwer, ist dann aber kaum noch aus der Hand zu legen.
Also 5 Sterne von 5 möglichen !

Jochen

Jochen

Ein sehr spannendes und mitreissendes Buch mit vielen interessanten historischen Details. Sehr empfehlenswert.