Wolf Serno Die Liebe des Wanderchirurgen

Inhaltsangabe zu „Die Liebe des Wanderchirurgen“ von Wolf Serno

Die lang erwartete Fortsetzung: Vitus, der Wanderchirurg, in neuer Mission! England, anno 1588. Vitus, der von Elisabeth I. zum Earl of Worthing ernannt wurde, ereilt der Ruf, die englische Flotte im Kampf gegen die spanische Armada zu unterstützen. Er gerät in einen fast aussichtslosen Konflikt, denn Nina, seine geliebte Frau, will ihn nicht ziehen lassen, und sein bester Freund, der Magister García, schlägt sich auf die Seite des Feindes. Doch die größte Gefahr geht von Isabella aus, einer bildschönen, verruchten Spanierin … Über 1,5 Millionen verkaufte Exemplare der Wanderchirurgen-Saga.

Die Geschichte um Vitus ist immer wieder spannend und unterhaltsam.

— Biene2085
Biene2085