Wolf Serno Tod im Apothekenhaus

Inhaltsangabe zu „Tod im Apothekenhaus“ von Wolf Serno

Hamburg im 18. Jahrhundert: Eines Nachts wird der Apotheker Teodorus Rapp hinterrücks überfallen und bewusstlos geschlagen. Als er wieder erwacht, sind seine Kleider blutüberströmt. Er eilt in seine Apotheke und entdeckt dort – sich selbst! Wer ist der geheimnisvolle Doppelgänger? Hat er es etwa auf Teodorus’ wertvolle Naturaliensammlung abgesehen, oder stecken andere Motive hinter den rätselhaften Vorgängen? Bestsellerautor Wolf Serno beweist in diesem Hörbuch, dass er auch das Genre der historischen Spannung mit traumwandlerischer Sicherheit beherrscht.

Stöbern in Historische Romane

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Der Text liest sich flüssig und leicht und angenehm, besonders wenn man an einem sonnigen Tag an einem schattigen Plätzchen im Garten liegt,

Grinti

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon

Träume aus Silber

Die Geschichte um die jüdische Familie Blumenthal geht weiter!!

Die-Rezensentin

Die Liebenden von Siena

Jahreshighlight!!

beate_n1987

Fortunas Rache

Irve

Die Braut von Bärenfels

Sehr gelungener gut recherchierter detailreicher historischer Roman, nicht verklärt wie so oft.

Rajet