Wolf Spillner Wasseramsel

Inhaltsangabe zu „Wasseramsel“ von Wolf Spillner

Wasseramsel - das ist nicht nur der Name eines seltenen Vogels. "Wasseramsel" nennt Winfried zärtlich das Mädchen Ulla, von dem er träumt, seit er sie beim Baden im See beobachtet hat. "Zufällig" begegnen sie sich immer wieder...§Was für ein Sommer könnte das sein, wenn da nicht der Zorn über dieses Haus wäre,das mitten im Landschaftsschutzgebiet für den Herrn Generaldirektor gebaut wurde. Und dieser ist Winfrieds Vater! Nicht nur Ulla ist empört; doch sie liebt den Jungen und will ihn nicht verlieren.

Stöbern in Jugendbücher

Fangirl

wundervolles, mitreißende und emotionale Geschichte.

nastiwho

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Auch wenn die Geschichte recht kurz war, freue ich mich unglaublich auf das Ende! So eine tolle Story!

Sandkuchen

Wolkenschloss

Leider total flach - hat für mich nichts mehr mit dem Niveau der Edelstein-Trilogie zutun. Das schönste am Buch ist das Cover..

libreevet

Unsere verlorenen Herzen

Anders als erwartet! Traurig realistisch und gleichzeitig so wunderbar hoffnungsvoll <3

DisasterRecovery

The Promise - Der goldene Hof

Überraschend anders.

papaschluff

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Bei Liv und ihrer Mutter zieht überraschend deren neuer Freund mit seinen Zwillingen ein. Gefühlschaos pur! Emotional, witzig, schön!

danielamariaursula