Alle Bewerbungen

Neugieriger Newcomer sucht rezensionswütige Gewinner für Leserunde!

Hallo an alle!

Der Markt ist voll mit neuen Schreibern und Büchern – leicht ist es also nicht, auf sich aufmerksam zu machen. Ich hoffe, mein Winken und Lächeln werden trotzdem von interessierten Lesern gesehen! *winktundlächelt*

Bewirb dich jetzt für die Leserunde und gewinne eins von 15 eBooks (epub oder mobi) von

Volle Socke Nick

Zu schräg für dich? Zu viel Sex? Zu schwul? – Geschmäcker sind halt verschieden! Und das ist voll okay ... Ich freue mich daher auch sehr, wenn du einfach von mir – bzw. von "Volle Socke Nick" – weitererzählt, falls die Thematik nicht dein Fall ist!

Der Text umfasst überschaubare 52 Seiten (Seitenzahl der Print-Ausgabe laut Amazon ), daher können wir kurzfristig in die Leserrunde starten.

Teilnahmebedingung: bewirb dich bitte nur, wenn du Lust hast und in der Lage bist, innerhalb der nächsten max. 2 Wochen nach Beginn der Leserunde eine Rezension auf Amazon und Lovelybooks (gerne zusätzlich auch auf deinem Blog) zu verfassen!

An der Leserunde nehme ich aktiv teil und bin schon schwer auf den Austausch mit dir gespannt! Ein bisschen nervös bin ich auch, aber das ist normal, oder? :)

Infos zum Titel:

Nick fährt volle Socke mit seinem BMW. Er trinkt volle Socke auf Partys. Im Job versucht er volle Socke zu chillen. Und Nick findet sein Leben so auch voll perfekt! Aber dann gewinnt er einen Preis, der geradezu überirdisch ist. Super! Oder doch nicht? Zumindest weiß Nick gar nicht wie ihm geschieht – aber der Leser! Und das allein ist schon ein Grund, bei Nicks seltsamen Verhalten mal das ein oder andere Auge zuzudrücken. ;)

Schräg, stellenweise empörend und voller geiler Sexszenen (und Alliterationen – ja, darfst du googeln!)
Volle Socke ist ein Roman für Leute ab 18 Jahren, die Lust auf ein Lesevergnügen der unverkrampften Art haben.

Auf Amazon bestellbar und mit KindleUnlimited auch ausleihbar!

Der Autor:

Wolf Vierblatt ist in den besten Jahren, also zwischen zwanzig und fünfundzwanzig. Und wenn es nach ihm geht, wird sich das auch niemals ändern. Aus diesem Grunde arbeitet er in seiner Freizeit an einer Zeitmaschine – bislang mit wenig Erfolg.
Vierblatt wurde in der Großstadt geboren, wuchs jedoch die meiste Zeit auf dem Land auf. Heute lebt er wieder in der großen Stadt und arbeitet in einem Geschäft, das mit Betten zu tun hat. Allerdings ist es kein Matratzengeschäft, was jedoch nichts zur Sache tut.
Wolf Vierblatt will mit seinem Romandebüt vor allem eines erreichen: sich den ganzen Quatsch mal aus dem Kopf zu schreiben.
Seine Vorliebe für Alliterationen ist entstanden, als die große Anlautdürre im Sommer 2018 ihn zur Sparsamkeit zwang. Aus der Not hat er kurzerhand eine Tugend gemacht, auch wenn er heute gerne wieder aus dem gesamten Alphabet schöpft, als gäbe es kein Morgen.
Wolf Vierblatt schreibt bereits an seinem zweiten Roman – das darf durchaus als Warnung verstanden werden.

Ich freue mich auf deine Bewerbung und fiebere dem Austausch während der Leserunde mit dir entgegen!

Wolf Vierblatt

Autor: Wolf Vierblatt
Buch: Volle Socke Nick

Booky-72

Alle Bewerbungen

Ich bin sooooo gespannt und lächleundwinkeganzwildzurück.
Lese sehr gern mit und gebe meine Meinung ab.

Charlotta_Pinot

Plauderecke

Da ich Deine Hartnäckigkeit auf Twitter bewundere, beteilige ich mich gerne an der Leserunde und werde eine ehrliche Rezension hinterlassen. Das E-Book ist offiziell erworben, daher überlasse ich das Gewinnspiel anderen ;-)

vor 1 Woche

@SaintGermain

Oh, das ist toll! Ganz herzlichen Dank für deine Rezension auf gleich so vielen Plattformen! ♥ Ich freue mich riesig!
Deine Frage leite ich mal an Nick weiter. ;)

Booky-72

vor 7 Tagen

@Wolf_Vierblatt

sorry, dass ich nicht gleich geantwortet habe, einen Cocktail, na du bist bestimmt schon beim dritten oder so... aber nun hätte ich auch gern einen, mixe mir mal einen mit Überraschungszutaten, Hauptsache, es ist genug Alkohol dabei,,,,

morgen muss ich arbeiten, aber in der Pause schmöker ich wieder.

@SaintGermain

Ähnlichkeit mit Wolf? Neeee! Aber als ich ihm gesagt habe, dass ich viel besser aussehe als er und um Längen cooler bin, wollte er mir seinen Account hier nicht mehr überlassen – voll die Zicke, ey!
Dem Typ auf dem Cover sehe ich nur ein bisschen ähnlich. Wuschelhaare habe ich keine. Finde ich auch gut so! Aber groß und schlank bin ich. Okay, Wolf auch, aber Wolf ... Mann, der kann ja nicht mal richtig chil...EY, WOLF, WARUM NIMMST DU MIR JETZT DIE TASTATUR WE....

@Booky-72

Den ein oder anderen habe ich inzwischen geschlürft. :D Den Überraschungscocktail reiche ich dir dann mal rüber. Ist seltsames Zeug drin... Trink den besser nicht!

Freue mich auf deine Rezension! :)

@Jonny123

Schreibst du mir die Rezi noch? :)

@Jonny123

Oh, sorry, hast du hier ja schon gemacht! :) Ich meinte auf Amazon. Wäre toll, wenn du die da auch noch reinmachen kannst! ♥

vor 2 Tagen

Plauderecke

2 Wochen sind seit der Verlosung vergangen. Wäre super, wenn sich nochmal alle zu Wort melden – oder mache ich hier was falsch, was die Leserunde angeht? *kopfkratz*

Wie auch immer: Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen! Vielen Dank an diejenigen, die es schon getan haben! ♥